So hat alles angefangen

2012 habe ich die Prüfung zur zertifizierten Pilatestrainerin abgeschlossen und unterrichte seitdem in meinen eigenem Sudio. 

Nebenbei habe ich, für mich, auch immer Yoga praktiziert. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mich dazu entschlossen habe auch die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.

Im Herbst 2019 habe ich dann die Prüfung zur zertifizierten Yogalehrerin abgeschlossen.


Nun unterrichte ich Pilates und Yoga und auch Yogalates (eine tolle Mischung aus Pilates und Yoga). Egal ob Pilates oder Yoga oder beides, ich bin überzeugt von beiden, und ich fühle mich wohl, stark und selbstbewusst.

Mir macht es Spaß und es würde mich sehr freuen auch Dich zu überzeugen!

Lass Dich von Pilates oder Yoga überraschen, ich lade Dich  gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein.

Und Übrigens ich habe vor bald 12 Jahren mein Studio eröffnet, im November 2012,und habe ganz tolle Menschen kennengelernt und schöne Stunden mit Euch verbracht und trainiert. Dank Euch allen! Auf die nächsten 20 Jahre!

Eure Michaela Amenda

Druckversion | Sitemap
(c) 2013 Pilates-Studio Michaela Amenda